Kreispokalendrunde B-Schüler: 2. Platz für TG Bornheim

Acht Mannschaften hatten sich für die Kreispokalendrunde qualifiziert. Sie trafen sich am Samstag in Oberrad, um den Kreispokalsieger zu ermitteln. Mit einem souveränen Sieg im Viertelfinale erreichten Oskar, Jeremiah und Ben das Halbfinale.

Hier kam es dann im Duell mit Zeilsheim zu einem echten Pokalfight. Nachdem beide Mannschaften drei Spiele gewinnen konnten, kam es zur entscheidenden siebten Partie. Das umkämpfte Spiel konnte schließlich Bornheim denkbar knapp im fünften Satz mit 11:9 für sich entscheiden und den Einzug ins Finale feiern.

Im Finale musste sich die TG Bornheim dann dem Pokalsieger geschlagen geben und konnte sich schließlich über einen hervorragenden zweiten Platz freuen.

19
Dez 2017
ERSTELLT VON
KOMMENTARE 0 Kommentare
Logo FBLogo WP Turngemeinde Bornheim 1860 - Tischtennis